Kundendienst
Kontakt / Beratung und Verkauf / Service und Unterhalt / Wartungsvertrag / Montage und Inbetriebnahme / Finanzierung
Die Firma SAFIA garantiert Ihnen eine kompetente Hilfestellung und eine schnelle Terminvereinbarung. Mit unseren top ausgebildeten Servicetechniker und den optimal ausgestatteten Servicefahrzeugen sind wir in der ganzen Schweiz für Sie einsatzbereit.
Die Firma SAFIA ist offizieller zertifizierter Vertriebs- und Servicepartner von AUTOPSTENHOJ in der Schweiz. Aus diesem Grund dürfen wir die AUTOPSTENHOJ Siegel verwenden.
Kontakt
Telefonischer Kundendienst +41 31 990 99 99:
Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr
oder E-Mail: info(at)safia.ch
Beratung und Verkauf
Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich von Werkstatteinrichtungen, Industriebedarf, Lager- und Antriebstechnik, Autozubehör und Werkzeuge. Hervorragend ausgebildete, lokale Aussendienstmitarbeiter beantworten Ihre Fragen und informieren Sie persönlich über die Produkte des umfangreichen Sortiments.
Hier gelangen Sie zu Ihrem Ansprechspartner
Service und Unterhalt
Regelmässige Wartungsbesuche sichern den Wert und die Qualität Ihrer Anlage. Die präventiv ausgeführten Reparaturen schützen Sie vor hohen Kosten für den Ersatz. Eine gute Instandhaltung verlängert nicht nur die Lebensdauer der Anlage, sondern sichert auch den Erhalt des Wertes. Eine Investition in uns und unsere Produkte lohnt sich.
Um Schäden zu verhindern, überprüfen unsere Servicetechniker Ihre Anlage mithilfe von Checklisten, welche auf die technischen Anforderungen Ihrer Anlage massgeschneidert sind. Dank unseren Ersatzteillagern in Bern und Regensdorf verfügen wir über eine schnelle Verfügbarkeit der wichtigsten Teile.
Hier gelangen Sie zu Ihrem Ansprechspartner
nach oben
Wartungsvertrag
SAFIA bietet Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Serviceleistungen für Ihre Hebebühnen, Kompressoren, Prüfstände etc. in Form eines Wartungsvertrages. Den Umfang bestimmen Sie.
Warum ein Wartungsvertrag?
- Werterhaltung: Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Werkstatteinrichtung
- Minimierte Ausfallzeiten, höchste Betriebssicherheit
- Fix kalkulierbare Kosten: Kostenkontrolle für Ihr Jahresbudget
Eingeschlossene Leistungen:
- Funktions- und Zustandskontrolle aller im Wartungsvertrag eingeschlossenen Anlageteile und Sicherheitseinrichtungen
- Prüfen mechanischer, elektrischer und hydraulischer Komponenten
- Einschluss von Reise- und Arbeitszeit
- Erinnerungsetikette am Gerät
- Info/Beratung über Anlagezustand durch den Servicetechniker
Sie optimieren Ihre Kosten und den Zeitaufwand. Die fix kalkulierbaren Kosten eines Servicevertrages bieten Ihnen beste Kostenkontrolle. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne bei der Wahl des für Sie besten Vertrages.
Montage/Inbetriebnahme
Eine professionelle Inbetriebnahme ist der Schlüssel zum langfristen und reibungslosen Arbeiten mit dem gekauften Gerät. Unsere Servicetechniker installieren Ihr Gerät vor Ort und führen Bediener in die wichtigsten Funktionalitäten ein. Fachwissen und die korrekte Bedienung und Unterhalt des Geräts vermeidet Ausfälle und Reparaturkosten.
Das SUVA-Meldeformular zur "Inbetriebnahme eines Druckgerätes" finden Sie hier.
Hier gelangen Sie zu Ihrem Ansprechspartner
nach oben
Finanzierung
Für die Anschaffung oder den Ersatz einer Hebebühne, eines Bremsenprüfstands oder einer Teilereinigungsanlage sind meistens grosse Investitionen nötig. Um Sie vor Liquiditätsproblemen zu bewahren, bieten wir individuell abgestimmte Formen der Finanzierung wie Leasing, Miete oder Mietkauf an. Mit den Finanzierungsdienstleistungen von SAFIA lässt sich der Neuerwerb von Werkstatteinrichtungen einfach und schnell abwickeln.
- Für Geräte ab einem Gesamtbetrag von Fr. 1500.00
- Keine Anzahlung notwendig
- 12, 24, 36, 48 oder 60 Monate wählbar
- Diskrete Abwicklung
- Frei kombinierbar mit anderen Serviceleistungen
Hier gelangen Sie zu Ihrem Ansprechspartner